1. Kapitel - Die Party
5 verfasser
Erdnussbutter :: RPG :: Normale Welt
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: 1. Kapitel - Die Party
'Brutus' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel
'Sechsseitiger Würfel' : 4, 6, 6
'Sechsseitiger Würfel' : 4, 6, 6
Ich weiß nicht , ob ich jetzt schon gewürfelt hab, ich hoffe schon.
Bella- Herrscher der Beiträge
- Anzahl der Beiträge : 736
Krümel : 6316
'Bella' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel
'Sechsseitiger Würfel' : 5
'Sechsseitiger Würfel' : 5
Was für eine blöde Mucke...aber was tut man nicht alles für ein Fahrrad...
Alisha ist nicht gerade DIE Tanzexpertin, aber sie kommt hinter das System dieses Rumgehüpfes und hat fast Spaß daran, auch wenn sie sich das natürlich nicht eingesteht.
Alisha ist nicht gerade DIE Tanzexpertin, aber sie kommt hinter das System dieses Rumgehüpfes und hat fast Spaß daran, auch wenn sie sich das natürlich nicht eingesteht.
Rehkitz- Alter Hase
- Anzahl der Beiträge : 374
Krümel : 5957
'Rehkitz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel
'Sechsseitiger Würfel' : 2
'Sechsseitiger Würfel' : 2
(Das war wohl nichts ^^)
Plötzlich quiekt es in ihrer Tasche und Riko krabbelt an ihrem Bein herunter, das gerade dabei ist einen schwungvollen Tritt auszuführen.
Die Ratte kann sich nicht mehr halten, hinterlässt aber eine schöne Kratzspur an Alishas Bein und landet am Boden, von tausend hüpfenden Füßen umgeben.
Das Fahrrad ist dem Mädchen plötzlich egal, sie stürzt nach vorne um ihn vor dem Zertrampeltwerden zu retten. Als sie ihn gerade, zum Glück unversehrt, in ihren Händen hält, kommt auch schon einer der Schiedsrichter und klopft ihr von hinten auf die Schulter.
Sie weiß: Das ist das Zeichen die Tanzfläche zu verlassen, das machen sie bei allen die irgendwie stolpern, also geht sie.
Plötzlich quiekt es in ihrer Tasche und Riko krabbelt an ihrem Bein herunter, das gerade dabei ist einen schwungvollen Tritt auszuführen.
Die Ratte kann sich nicht mehr halten, hinterlässt aber eine schöne Kratzspur an Alishas Bein und landet am Boden, von tausend hüpfenden Füßen umgeben.
Das Fahrrad ist dem Mädchen plötzlich egal, sie stürzt nach vorne um ihn vor dem Zertrampeltwerden zu retten. Als sie ihn gerade, zum Glück unversehrt, in ihren Händen hält, kommt auch schon einer der Schiedsrichter und klopft ihr von hinten auf die Schulter.
Sie weiß: Das ist das Zeichen die Tanzfläche zu verlassen, das machen sie bei allen die irgendwie stolpern, also geht sie.
Rehkitz- Alter Hase
Auch Lilly fängt jetzt an das Tanzbein zu schwingen.
Delphi- Alter Hase
- Anzahl der Beiträge : 167
Krümel : 5765
( Delphi: du musst würfeln! ;)
Geh mal auf die Seite davor, da steht wie das geht...)
Geh mal auf die Seite davor, da steht wie das geht...)
Rehkitz- Alter Hase
@ Rehkitz Eigentlich hatte ich schon das mit dem Würfel eingestellt keine Ahnung warum´s net gefunzt hat ich versuchs jetzt nochmal.
Delphi- Alter Hase
'Delphi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel
'Sechsseitiger Würfel' : 3
'Sechsseitiger Würfel' : 3
Bin ich jetzt raus ???
Delphi- Alter Hase
Neee, wär ja doof.
Das war nur die erste Runde des ersten Wettbewerbs, es gibt noch nen zweiten Jumpstyle-Contest und da geht es nicht um Ausdauer sondern um... äh... Gleichzeitigkeit?
Wie heisst das noch mal in Tänzen wenn alle im gleichen Augenblick die gleiche Bewegung machen?
Irgenwas mit K, glaub ich ist aber auch egal.
Aber ok, ich mach jetzt erstmal nur gegen Bella.
Okay, Gespenst und ERoberung sind wieder dran.
Nächstes Lied: Loituma
Das war nur die erste Runde des ersten Wettbewerbs, es gibt noch nen zweiten Jumpstyle-Contest und da geht es nicht um Ausdauer sondern um... äh... Gleichzeitigkeit?
Wie heisst das noch mal in Tänzen wenn alle im gleichen Augenblick die gleiche Bewegung machen?
Irgenwas mit K, glaub ich ist aber auch egal.
Aber ok, ich mach jetzt erstmal nur gegen Bella.
Okay, Gespenst und ERoberung sind wieder dran.
Nächstes Lied: Loituma
'Brutus' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel
'Sechsseitiger Würfel' : 1, 1
'Sechsseitiger Würfel' : 1, 1
Emma ist gerade erst nach hause gekommen, weil sie vorher noch Schoppen war. Als sie in die Küche kommt sieht sie sofort die dicke einladung auf dem Tisch liegen und erstarrt." Scheiße, ich habe die Party voll vergessen. Egal ich such mir jetzt einfach ein Kostüm raus und geh noch schnell hin. Die Party des Jahres kann ich doch nicht sausen lassen." in Windeseile sucht sich Emma ein passendes Kostüm, schnappt sich ihre Handtasche und geht los. An der Tür steht ein große finsterer Mann, der Sie gleich nach ihren Ausweis fragt. Emma kramt in ihrer Handtasche, " wo ist denn nur mein Ausweis?" Hinter ihr wied die Schlange immer länger und einig stönen schon gelangweilt, doch dann hat Emma endlich den Ausweis in der Hande, den sie dann schnell dem Mann zeigt.
Name: Emma Cater
Klasse: 10
Foto: langes braunes haar, schiefes lächeln, grün-braune Augen und Streberklamotten
Im Haus ist es supervoll und Emma beschließt zur tanzfläche zu gehen.
Name: Emma Cater
Klasse: 10
Foto: langes braunes haar, schiefes lächeln, grün-braune Augen und Streberklamotten
Im Haus ist es supervoll und Emma beschließt zur tanzfläche zu gehen.
Uschie Heike Humbold- Alter Hase
- Anzahl der Beiträge : 171
Krümel : 5692
@ Bruts Das nennt man synchron ( glaub ich auf jeden fall)
Also bon ich jetzt raus oder nicht ???
Hallo test :
Ich wollt nur eben entsetzt bemerken das ich auf einmal ein ehrgeiziger Grünschnabel bin !!!
Aber grad funzte das Editieren nicht !!!
Also bon ich jetzt raus oder nicht ???
Hallo test :
Ich wollt nur eben entsetzt bemerken das ich auf einmal ein ehrgeiziger Grünschnabel bin !!!
Aber grad funzte das Editieren nicht !!!
Zuletzt von Delphi am Mi Nov 25, 2009 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : was anfügen)
Delphi- Alter Hase
Du bist ein ehrgeiziger Grünschnabel weil du mehr als zehn Beiträge hast :zwinker
Nein, du bist nicht raus, hab ich doch schon gesagt...?
Du bist im ersten Wettbewerb nicht mehr dabei, kannst am zweiten Wettbewerb teilnehmen.
Solange wir noch auf "Megan" warten kannste ja weiter spielen, mit irgendwem reden oder so.
@ Emma: Du auch^^
Verstehst du wrums geht oder soll ichs erklären?
Nein, du bist nicht raus, hab ich doch schon gesagt...?
Du bist im ersten Wettbewerb nicht mehr dabei, kannst am zweiten Wettbewerb teilnehmen.
Solange wir noch auf "Megan" warten kannste ja weiter spielen, mit irgendwem reden oder so.
@ Emma: Du auch^^
Verstehst du wrums geht oder soll ichs erklären?
Alisha hat genug von Tanzwettbewerben und macht keine Anstalten, sich für den zweiten Wettkampf einzutragen. Als sie versucht zum Ausgang zu kommen, ist das nicht möglich da immer mehr Leute durch die Tür nach drinnen drängen und sie zur Treppe hin stoßen.
Was ist eigentlich da oben? Die Toilette? Eigentlich muss ich nicht, aber ein bisschen Ruhe wär nicht schlecht.
Im Badezimmer trinkt sie erst mal ein paar Schlucke aus dem Wasserhahn und kühlt ihr Gesicht ein wenig. Dann setzt sie sich auf den geschlossenen Klodeckel, setzt Riko auf ihren Schoß und streichelt ihn seufzend. Dabei streift ihr Blick durch das riesige, luxeriöse Bad. Es duftet nach Orange.
Das scheint auch die Ratte zu bemerken, sie schnüffelt und schaut dann mit schwarzen Knopfaugen zu ihrem Frauchen hoch.
"Jetzt guck doch nicht so vorwurfsvoll! Ja, ich weiß, zuhause ist es nicht halb so sauber...aber ich kann doch auch nichts dafür..."
Mit einem Schaudern denkt sie an die Bruchbude, in der sie wohnt, seit sie von ihrem Elternhaus ausgerissen ist.
Letzte Nacht hatte sie noch nicht einmal dort schlafen können, da ein nicht sehr vertrauenserweckender Penner es zu seiner Schlafstätte erkoren hatte. Und sie wusste aus Erfahrung, dass man mit besoffenen Männern besser nicht streiten sollte...
So....müde....nur ein paar Minuten die Augen schließen...
Was ist eigentlich da oben? Die Toilette? Eigentlich muss ich nicht, aber ein bisschen Ruhe wär nicht schlecht.
Im Badezimmer trinkt sie erst mal ein paar Schlucke aus dem Wasserhahn und kühlt ihr Gesicht ein wenig. Dann setzt sie sich auf den geschlossenen Klodeckel, setzt Riko auf ihren Schoß und streichelt ihn seufzend. Dabei streift ihr Blick durch das riesige, luxeriöse Bad. Es duftet nach Orange.
Das scheint auch die Ratte zu bemerken, sie schnüffelt und schaut dann mit schwarzen Knopfaugen zu ihrem Frauchen hoch.
"Jetzt guck doch nicht so vorwurfsvoll! Ja, ich weiß, zuhause ist es nicht halb so sauber...aber ich kann doch auch nichts dafür..."
Mit einem Schaudern denkt sie an die Bruchbude, in der sie wohnt, seit sie von ihrem Elternhaus ausgerissen ist.
Letzte Nacht hatte sie noch nicht einmal dort schlafen können, da ein nicht sehr vertrauenserweckender Penner es zu seiner Schlafstätte erkoren hatte. Und sie wusste aus Erfahrung, dass man mit besoffenen Männern besser nicht streiten sollte...
So....müde....nur ein paar Minuten die Augen schließen...
Rehkitz- Alter Hase
Lilly ist voller Elan und trägt sich für den zweiten Wettbewerb ein.
Juhu das editieren hat gefunzt !!!
Juhu das editieren hat gefunzt !!!
Delphi- Alter Hase
Hmmmm.....
Man müsste das Würfeln direkt in den Eintrag einbinden können, ohne das komplizierte Getüddel.
Aber das müsste ich erstmal hinkriegen...
Ach ja. Was meint ihr?
Man müsste das Würfeln direkt in den Eintrag einbinden können, ohne das komplizierte Getüddel.
Aber das müsste ich erstmal hinkriegen...
Ach ja. Was meint ihr?
Thats total egal !!!
I LOVE YOU !!!
I LOVE YOU !!!
Delphi- Alter Hase
Hmm..... :)
Okay, also Megan kann jetzt eigentlich schon würfeln, aber sie hat sowieso gewonnen.
Sie erhält... ein Funkelnagelneues Fahrrad!
Lilly erhält einen kleinen Teddybären.
Alisha
bekommt einen Knaller, der einen ähnlich einer Wundertüte mit Spielzeugplastikschrott überschüttet wenn man an einer Schnur zieht.
Allerdings ist sie nicht da, deswegen begibt sich Sarah Cary persönlich nach oben zur Toilette, wo Pirat sie hat hingehen sehen, und wartet eine Weile. Allerdings ist Geduld nicht gerade ihre Stärke und deswegen klopft sie schon bald penetrant an
"Hey, wer ist da drin? Alüschah? Du hast dir deinen Trostpreis noch nicht abgeholt!"
Lilly
sitzt mit ihrem Teddy an der Annahmestelle für den zweiten Contest, Pirat und Gespenst haben sich beide auch eingetragen, auch sie haben einen Teddy auf dem Schoß. Da man sich nur in Gruppen anmelden kann fragen sie dich kaum hörbar, ob du bei ihnen mit machst.
Megan
erholt sich noch von ihrem Jumpstyle Gewinner-Contest, und ERoberung kommt um dir zu gratulieren.
Möchtest du dich auch beim zweiten eintragen?
Emma
wird direkt auf der Tanzfläche von einem Angestellten gefragt, ob sie sich für den Jumpstyle Contest eintragen möchte.
Jumpstyle Contest
Bisherige Teilnehmer: Lilly, Pirat, Gespenst
Preise: Immer ein Überraschungs-Super-Duper-Special dass man sich in einer Gruppe teilt.
Okay, also Megan kann jetzt eigentlich schon würfeln, aber sie hat sowieso gewonnen.
Sie erhält... ein Funkelnagelneues Fahrrad!
Lilly erhält einen kleinen Teddybären.
Alisha
bekommt einen Knaller, der einen ähnlich einer Wundertüte mit Spielzeugplastikschrott überschüttet wenn man an einer Schnur zieht.
Allerdings ist sie nicht da, deswegen begibt sich Sarah Cary persönlich nach oben zur Toilette, wo Pirat sie hat hingehen sehen, und wartet eine Weile. Allerdings ist Geduld nicht gerade ihre Stärke und deswegen klopft sie schon bald penetrant an
"Hey, wer ist da drin? Alüschah? Du hast dir deinen Trostpreis noch nicht abgeholt!"
Lilly
sitzt mit ihrem Teddy an der Annahmestelle für den zweiten Contest, Pirat und Gespenst haben sich beide auch eingetragen, auch sie haben einen Teddy auf dem Schoß. Da man sich nur in Gruppen anmelden kann fragen sie dich kaum hörbar, ob du bei ihnen mit machst.
Megan
erholt sich noch von ihrem Jumpstyle Gewinner-Contest, und ERoberung kommt um dir zu gratulieren.
Möchtest du dich auch beim zweiten eintragen?
Emma
wird direkt auf der Tanzfläche von einem Angestellten gefragt, ob sie sich für den Jumpstyle Contest eintragen möchte.
Jumpstyle Contest
Bisherige Teilnehmer: Lilly, Pirat, Gespenst
Preise: Immer ein Überraschungs-Super-Duper-Special dass man sich in einer Gruppe teilt.
Auch Megan entscheidet sich schnell dazu, auch am nächsten Wettbewerb teilzunehmen, da sie sich so über das neue Fahrrad gefreut hat. Sie überlegt, ob sie eine Gruppe mit ihrer Eroberung bilden soll, dessen Namen sie immer noch nicht weiß, da er es einfach nicht sagen will.
Bella- Herrscher der Beiträge
- Anzahl der Beiträge : 736
Krümel : 6316
(sagt mal...muss alles was außerhalb des Spiels steht nicht in Klammern?)
Alisha spürt wie Füße über ihr Gesicht krabbeln. Kleine Rattenfüße.
Dann wird sie durch die Toilettenspülung geweckt, der ein entsetztes
Quieken folgt. Zeitgleich fängt Sarah an an die Tür zu hämmern.
"....Hmm....Ist ja schon gut ich komm ja gleich."
Sie befreit Riko aus der Toilettenspülschnur, in der er sich verheddert hat, steckt ihn in ihre Tasche und öffnet die Tür.
Dort wird sie von der Dame des Hauses persönlich empfangen, die fröhlich eine Art Knallbonbon in der Hand hält.
Woher kennt die eigentlich meinen Namen?
Alisha spürt wie Füße über ihr Gesicht krabbeln. Kleine Rattenfüße.
Dann wird sie durch die Toilettenspülung geweckt, der ein entsetztes
Quieken folgt. Zeitgleich fängt Sarah an an die Tür zu hämmern.
"....Hmm....Ist ja schon gut ich komm ja gleich."
Sie befreit Riko aus der Toilettenspülschnur, in der er sich verheddert hat, steckt ihn in ihre Tasche und öffnet die Tür.
Dort wird sie von der Dame des Hauses persönlich empfangen, die fröhlich eine Art Knallbonbon in der Hand hält.
Woher kennt die eigentlich meinen Namen?
Zuletzt von Brutus am Di Dez 01, 2009 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost... :))
Rehkitz- Alter Hase
" Natürlich mache ich mit euch eine Gruppe!", antwortet Lilly fröhlich auf die Frage der Jungen.
Delphi- Alter Hase
(@ Rehkitz:
Jaja, Besserwisserin...
Sollte das was ZUM Beitrag gehört nicht eigentlich auch da rein und nicht in einen Doppelpost?
Ich habs überarbeitet...
Oh Mann ich hab erst gedacht die Ratte wär ins Klo gefallen und abgespült.)
@ Bella
Soll ich ERoberung spielen oder möchtest du das übernehmen?
Also wenn ich das mache dann heisst er Jakob und macht gerneee ne Gruppe mit dir )
"Dann kann ich jetzt ja wieder gehen..."
Sarah, die sich schon ein wenig Sorgen gemacht hat als sie ein seltsamen Geräusch und die Spülung gehört hat, macht auf dem Absatz kehrt und will gehen.
Jaja, Besserwisserin...
Sollte das was ZUM Beitrag gehört nicht eigentlich auch da rein und nicht in einen Doppelpost?
Ich habs überarbeitet...
Oh Mann ich hab erst gedacht die Ratte wär ins Klo gefallen und abgespült.)
@ Bella
Soll ich ERoberung spielen oder möchtest du das übernehmen?
Also wenn ich das mache dann heisst er Jakob und macht gerneee ne Gruppe mit dir )
"Dann kann ich jetzt ja wieder gehen..."
Sarah, die sich schon ein wenig Sorgen gemacht hat als sie ein seltsamen Geräusch und die Spülung gehört hat, macht auf dem Absatz kehrt und will gehen.
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Erdnussbutter :: RPG :: Normale Welt
Seite 2 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten