1. Kapitel - Die Party
5 verfasser
Erdnussbutter :: RPG :: Normale Welt
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
1. Kapitel - Die Party
Es ist Samstag, der 31. Oktober 2009, und alle haben sich für die große Halloween-Party gemeldet.
Sie findet bei Sarah Cary statt, dem Mädchen aus der Nachbarschaft, und auch du möchtest unbedingt dabei sein.
Eingeladen sind sämtliche Jugendliche dieser Straße im Alter zwischen 11 und 19.
Und tatsächlich, du hast es bis hierhin geschafft und kannst schon die dröhnende Techno-Musik vernehmen, als ein Türsteher dich aufhält.
Ein Türsteher! Wie übertrieben... Aber die Carys waren schon immer eine sehr reiche Familie, und Sarah schien soetwas für nötig gehalten zu haben.
Doch der Gipfel ist auch noch, dass er Eintrittsgeld verlangt!
Allerdings nur, wenn du deinen Schülerausweis nicht bei dir hast, und glücklicherweise ist dem nichst so.
Du greifst in Jackentasche/Handtasche/Rucksack oder ähnliches, zückst deinen Ausweis und hälst ihn dem Türsteher triumphierend unter die Nase.
Deine Schule ist (wie bei allen Mitspielern dieses Rollenspiels) das Catscale Internat.
Und jetzt.... was steht auf deinem Ausweis?
Sie findet bei Sarah Cary statt, dem Mädchen aus der Nachbarschaft, und auch du möchtest unbedingt dabei sein.
Eingeladen sind sämtliche Jugendliche dieser Straße im Alter zwischen 11 und 19.
Und tatsächlich, du hast es bis hierhin geschafft und kannst schon die dröhnende Techno-Musik vernehmen, als ein Türsteher dich aufhält.
Ein Türsteher! Wie übertrieben... Aber die Carys waren schon immer eine sehr reiche Familie, und Sarah schien soetwas für nötig gehalten zu haben.
Doch der Gipfel ist auch noch, dass er Eintrittsgeld verlangt!
Allerdings nur, wenn du deinen Schülerausweis nicht bei dir hast, und glücklicherweise ist dem nichst so.
Du greifst in Jackentasche/Handtasche/Rucksack oder ähnliches, zückst deinen Ausweis und hälst ihn dem Türsteher triumphierend unter die Nase.
Deine Schule ist (wie bei allen Mitspielern dieses Rollenspiels) das Catscale Internat.
Und jetzt.... was steht auf deinem Ausweis?
- Name?
- Alter?
- Klasse?
- Geschlecht?
- Wie sieht dein Foto aus?
- Wohnst du in der Nähe oder einige Blocks entfernt
Re: 1. Kapitel - Die Party
Schülerausweis des Catscale Internats:
Name: Megan Snow
Klasse: 10.
Name: Megan Snow
Klasse: 10.
Bella- Herrscher der Beiträge
- Anzahl der Beiträge : 736
Krümel : 6316
Lächelnd lässt dich der Türsteher ein und du betrittst den Flur.
Auch hier ist die Musik bereits ziemlich laut und man hört die Stimmen einiger Gäste.
Aus dem ersten Raum riechst du den Duft des Buffets, aus dem zweiten Raum lautes Gelächter und aus dem dritten Raum siehst du die Lichter des Disco flackern, hier ist es besonders laut, die Treppe hoch geht es zur Toilette, da ist es sicher still.
Welchen der Räume ziehst du vor?
Auch hier ist die Musik bereits ziemlich laut und man hört die Stimmen einiger Gäste.
Aus dem ersten Raum riechst du den Duft des Buffets, aus dem zweiten Raum lautes Gelächter und aus dem dritten Raum siehst du die Lichter des Disco flackern, hier ist es besonders laut, die Treppe hoch geht es zur Toilette, da ist es sicher still.
Welchen der Räume ziehst du vor?
Zuletzt von Brutus am So Nov 01, 2009 10:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich habs etwas zusammengefasst.)
Auf meinem Ausweis steht:
Name: Alisha Sky
Klasse: 9 (einmal sitzen geblieben)
Foto: Eine rothaarige Punkrockerin mit zwei verschiedenfarbigen Augen. (Die Totenköpfe auf ihrem Oberteil gehören nicht, wie der Türsteher denkt, zum Halloweenkostüm, denn sie trägt keins.)
Wohnort: In dem alten Haus zwei Straßen weiter, in dem eigentlich keiner mehr wohnt. Deswegen hat sie auch keine Einladung bekommen, sondern hat sich selbst eingeladen. Als Wohnort auf ihrem Ausweis ist jedoch die Nummer 13 der "Cary-Straße" (so nenn ich die jetzt einfach mal) vermerkt. Der Türsteher, der nicht weiß, dass diese Nummer nicht existiert, merkt nichts und winkt sie durch.
Drinnen angekommengeht sie zielstrebig zum Buffet, schließlich ist dieses der Grund, aus dem sie hergekommen ist: Essen umsonst!
Ihr Kaugummi klebt sie unter den Tisch und stopft sich eine Hand voll Chips in den Mund.
Name: Alisha Sky
Klasse: 9 (einmal sitzen geblieben)
Foto: Eine rothaarige Punkrockerin mit zwei verschiedenfarbigen Augen. (Die Totenköpfe auf ihrem Oberteil gehören nicht, wie der Türsteher denkt, zum Halloweenkostüm, denn sie trägt keins.)
Wohnort: In dem alten Haus zwei Straßen weiter, in dem eigentlich keiner mehr wohnt. Deswegen hat sie auch keine Einladung bekommen, sondern hat sich selbst eingeladen. Als Wohnort auf ihrem Ausweis ist jedoch die Nummer 13 der "Cary-Straße" (so nenn ich die jetzt einfach mal) vermerkt. Der Türsteher, der nicht weiß, dass diese Nummer nicht existiert, merkt nichts und winkt sie durch.
Drinnen angekommengeht sie zielstrebig zum Buffet, schließlich ist dieses der Grund, aus dem sie hergekommen ist: Essen umsonst!
Ihr Kaugummi klebt sie unter den Tisch und stopft sich eine Hand voll Chips in den Mund.
Rehkitz- Alter Hase
- Anzahl der Beiträge : 374
Krümel : 5957
@ Reh:
Noch während du kaust schlägt dir von hinten jemand auf die Schulter, mit der Absicht dich zu erschrecken.
Noch während du kaust schlägt dir von hinten jemand auf die Schulter, mit der Absicht dich zu erschrecken.
Alisha muss husten.
Mit wütendem Gesicht dreht sie sich um.
"WAS!", fragt sie Chipskrümel spuckend.
Mit wütendem Gesicht dreht sie sich um.
"WAS!", fragt sie Chipskrümel spuckend.
Rehkitz- Alter Hase
"Oh..."
Vo dir stehen zwei Jungs, der eine à la Gespenst unter einem weiten Bettlaken mit zu großen Gucklöchern versteckt, gerade mal zwölf Jahre alt. Der andere (der, der dich angetippt hat) ist nicht unbedingt älter, hat blonde Haare und eine Augenklappe. Beide schauen recht verdutzt, als sie jetzt erst dein Gesicht erkennen.
Eine weile starren sie sich baff an, bis sich der Grusel-Pirat schließlich zu einer stotternden Erklärung überwindet.
"Also... wir haben Sie verwechselt, tu-tut mir Leid.... ich dachte das wär mein großer Bruder..."
Vo dir stehen zwei Jungs, der eine à la Gespenst unter einem weiten Bettlaken mit zu großen Gucklöchern versteckt, gerade mal zwölf Jahre alt. Der andere (der, der dich angetippt hat) ist nicht unbedingt älter, hat blonde Haare und eine Augenklappe. Beide schauen recht verdutzt, als sie jetzt erst dein Gesicht erkennen.
Eine weile starren sie sich baff an, bis sich der Grusel-Pirat schließlich zu einer stotternden Erklärung überwindet.
"Also... wir haben Sie verwechselt, tu-tut mir Leid.... ich dachte das wär mein großer Bruder..."
Megan trägt als halloween Kostüm einen Lustigen Mix aus Schuluniform und Punkrock Ourfit mit Mini Rock und Kniestrümpfen. Darüber trägt sie einen schwarzen Vampirumhang und natürlich auch ein Vampirgebiss, dass nicht fehlen darf.
Alisha neigt den Oberkörper langsam nach unten, bis sich ihr Gesicht genau vor dem des Jungen befindet, der sie angetippt hat. Ihr orange-gelbes Auge blitzt unheilverkündend mit dem kleinen Silberring in ihrer Nase um die Wette. Dann grinst sie, hebt die linke Augenbraue (die über dem blauen Auge), öffnet den Mund und flüstert:
"Buh."
"Buh."
Rehkitz- Alter Hase
Lilly will gerade das Haus betreten da fragt einer der Türsteher sie nach ihrem Schülerausweis.Empört hält sie ihm diesen vor die Nase:
Name: Lilly Cary
Klasse: 5.
Foto: ein Mädchen mit langen, blonden Haaren, die es zu zwei Flechtezöpfen geflochten hat nd gemischten Augen
Als der Türsteher erkennt wem er da gerade den Eintritt verwährt hat bittet er mehrmals um Entschuldigung.
Lächelnd betritt Lilly das Haus. Zielstrebig nähert sie sich dem Raum mit dem Buffet. Sie trägt ein Vampirgebiss, einen schwarzen Vampirumhang und hat ein paar Bluttropfen am Mund.
Name: Lilly Cary
Klasse: 5.
Foto: ein Mädchen mit langen, blonden Haaren, die es zu zwei Flechtezöpfen geflochten hat nd gemischten Augen
Als der Türsteher erkennt wem er da gerade den Eintritt verwährt hat bittet er mehrmals um Entschuldigung.
Lächelnd betritt Lilly das Haus. Zielstrebig nähert sie sich dem Raum mit dem Buffet. Sie trägt ein Vampirgebiss, einen schwarzen Vampirumhang und hat ein paar Bluttropfen am Mund.
Zuletzt von Delphi am Do Nov 05, 2009 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : namen falsch geschrieben *rot werd *)
Delphi- Alter Hase
- Anzahl der Beiträge : 167
Krümel : 5765
Megan geht sofort in den Raum der Disco, da sie dort ersteinmal so richtig abtanzen will, bevor sie sich hungrig über das Buffet hermacht.
Im Raum mit dem Buffet bedient sich Lilly erstmal. Danach macht sie sich auf den Weg in den Raum mit der Disco. Nebenbei bemerkt sie zwei Jungs aus ihrer Klasse, die verschüchtert vor einem älteren Mädchen stehen.
@ Brutus Warum wird die ignatur net angezeigt ?!?
@ Brutus Warum wird die ignatur net angezeigt ?!?
Zuletzt von Brutus am Sa Nov 07, 2009 11:34 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Ich hab da swohl irgendwo irgendwie ausgestellt dass das geht aber keine Sorge ich beheb das bald...)
Delphi- Alter Hase
@ Reh und Delphi:
Die beiden Jungs zucken zusammen als wären sie Zuegen einer Explosion geworden, grinsen dann dumm und machen einige Schritte rückwärst, schließlich drehen sie sich um und rennen weg.
Dabei stoßen sie mit Lilly zusammmen.
@ Delphi
Was meinst du mit "gemichte Augen"?
@ Bella
Du gehst in den Raum, wo gerade daas Techno-Remake von "Everytime we Touch" ( klick mich ) läuft, was irgendwie so gar nicht Halloween-mäßig ist, aber egal.
Willst du dich ins Gewühl werfen und tanzen oder eher zu den Leuten gehen die am Rand stehen und zugucken?
Die beiden Jungs zucken zusammen als wären sie Zuegen einer Explosion geworden, grinsen dann dumm und machen einige Schritte rückwärst, schließlich drehen sie sich um und rennen weg.
Dabei stoßen sie mit Lilly zusammmen.
@ Delphi
Was meinst du mit "gemichte Augen"?
@ Bella
Du gehst in den Raum, wo gerade daas Techno-Remake von "Everytime we Touch" ( klick mich ) läuft, was irgendwie so gar nicht Halloween-mäßig ist, aber egal.
Willst du dich ins Gewühl werfen und tanzen oder eher zu den Leuten gehen die am Rand stehen und zugucken?
Megan wirft sich in dei Menge und tanzt und tanzt und tanzt!!!
Alisha lacht und dreht sich wieder dem Buffet zu. Ab und zu, wenn niemand hinsieht, stopft sie ein bisschen des Belags der Schinkenbrötchen in ihre Hosentasche, aus der es leise verdächtig piepst.
Rehkitz- Alter Hase
@ alle:
Ihr seid gerade mit euren Angelegenheiten beschäftigt, als plötzlich eine Art Durchsage ertönt.
Großer Jumpstyle Wettbewerb in der Disko!
Wer am längsten durchhält und die besten Moves macht gewinnt ein teures Mountainbike.
Als Trostpreise werden unter anderem Bücher, verschiedene Süßigkeiten in Kilogramm und diverse Halloweenkostüm-Akzessoires angeboten.
Wenn ich Akzessoires falsch schreibe, dann wenigstens richtig
(Anmerkung von mir:
Der Jumpstyle-Wettbewerb wird mit einem Würfelsystem ausgeführt, ich erkläre euch hierbei wie das mit den Würfeln funktioniert etc.
Ihr müsst nicht mitmachen, aber dann lest ihr doch bitte trotzdem die Anleitung durch.)
@ Bella:
Solange die Disko umgebaut wird und man darauf wartet dass die Teilnehmer kommen, wird ein eher langsames Lied gespielt:
Guardian Angel
Die Tänzer finden sich in Junge-MädchenPärchen zusammen.
MAchst du mit?
... ich weiss, ich bin fies.
Ihr seid gerade mit euren Angelegenheiten beschäftigt, als plötzlich eine Art Durchsage ertönt.
Großer Jumpstyle Wettbewerb in der Disko!
Wer am längsten durchhält und die besten Moves macht gewinnt ein teures Mountainbike.
Als Trostpreise werden unter anderem Bücher, verschiedene Süßigkeiten in Kilogramm und diverse Halloweenkostüm-Akzessoires angeboten.
Wenn ich Akzessoires falsch schreibe, dann wenigstens richtig
(Anmerkung von mir:
Der Jumpstyle-Wettbewerb wird mit einem Würfelsystem ausgeführt, ich erkläre euch hierbei wie das mit den Würfeln funktioniert etc.
Ihr müsst nicht mitmachen, aber dann lest ihr doch bitte trotzdem die Anleitung durch.)
@ Bella:
Solange die Disko umgebaut wird und man darauf wartet dass die Teilnehmer kommen, wird ein eher langsames Lied gespielt:
Guardian Angel
Die Tänzer finden sich in Junge-MädchenPärchen zusammen.
MAchst du mit?
... ich weiss, ich bin fies.
Lilly will sich gerade beim Buffet bedienen, da stoßen die beiden Jungen sie an.
"Hi!", begrüßt sie die beiden, die erst erschroken gucken und dann zurück grüßen.
"Und wie findet ihr die Party?", fragt sie.
@brutus was hast du bei meinem Eintrag denn verändert ???
"Hi!", begrüßt sie die beiden, die erst erschroken gucken und dann zurück grüßen.
"Und wie findet ihr die Party?", fragt sie.
@brutus was hast du bei meinem Eintrag denn verändert ???
Delphi- Alter Hase
(Nichts ich wollt nur gucken ob ich das mit der Signatur ändern kann oder nicht.
Hab ich das nicht auch in der Bemerkung geschrieben? Egal, bin zu faul das jetzt zu überprüfen.
Machst du denn beim Jumpstyle-Wettbewerb mit? > Siehe oben
Sorry die Reaktion der Jungs kann ich erst morgen schreiben ich sollte unter der Woche eigentlich eh nicht online sein :zwinker=
Hab ich das nicht auch in der Bemerkung geschrieben? Egal, bin zu faul das jetzt zu überprüfen.
Machst du denn beim Jumpstyle-Wettbewerb mit? > Siehe oben
Sorry die Reaktion der Jungs kann ich erst morgen schreiben ich sollte unter der Woche eigentlich eh nicht online sein :zwinker=
Während sie auf die reaktion der Jungen wartet überlegt sie aus Spaß anner Freud einfach am Jumpstyle-Wettbewerb teilzunehmen.
@Brutus 1.) Warum steht bei dir bei Ort Klo ???
2.) Nicht so schlimm; ich war auch zu faul um das nachzugucken
@Brutus 1.) Warum steht bei dir bei Ort Klo ???
2.) Nicht so schlimm; ich war auch zu faul um das nachzugucken
Delphi- Alter Hase
(Weil ich auf dem Klo lebe. Warum hast du deinen Avatar geändert?
Was ist los mit dir mein schatz... aha... ich lieb dich nicht du liebst mich nicht....
Das war nich auf dich bezogen, ich hab bloß grad nen Ohrwurm^^)
Die Jungs entschuldigen sich und treten zurück. Auch sie nehmen am Wettbewerb teil.
Jumpstyle Contest
Bisherige Teilnehmer: Lilly, Pirat, Gespenst
Was ist los mit dir mein schatz... aha... ich lieb dich nicht du liebst mich nicht....
Das war nich auf dich bezogen, ich hab bloß grad nen Ohrwurm^^)
Die Jungs entschuldigen sich und treten zurück. Auch sie nehmen am Wettbewerb teil.
Jumpstyle Contest
Bisherige Teilnehmer: Lilly, Pirat, Gespenst
Während der Raum des Buffets sich langsam leert, weil alle zu dem Wettbewerb in die Disko strömen, fühlt Alisha sich unbeobachtet. Während sie Riko, ihre Ratte, die sich aus ihrer Hosentasche befreit hat, über ihren Arm laufen lässt, wiegt sie für und wieder der Teilnahme ab.
Jumpstyle-Contest? Was für ein Kinderkram. Andererseits...so ein Mountainbike wär echt nicht schlecht. Aber wenn ich allein hier bleibe, ist das Buffet unbewacht...schwierige Entscheidung...
Ach, man gönnt sich ja sonst nichts.
Entschlossen stopft sie Riko in ihre Tasche zurück, ohne auf dessen Proteste zu achten und macht sich auf den Weg in die Disko, deren Bässe selbst bei einem Schmusesong den Boden wackeln ließen.
Jetzt werd ich diesen Pfeifen mal zeigen, wie Tanzen wirklich geht!
....Und wenn ich verliere klau ich dem Gewinner das Rad...
Denkt sie, halb im Spaß, halb im Ernst.
Jumpstyle-Contest? Was für ein Kinderkram. Andererseits...so ein Mountainbike wär echt nicht schlecht. Aber wenn ich allein hier bleibe, ist das Buffet unbewacht...schwierige Entscheidung...
Ach, man gönnt sich ja sonst nichts.
Entschlossen stopft sie Riko in ihre Tasche zurück, ohne auf dessen Proteste zu achten und macht sich auf den Weg in die Disko, deren Bässe selbst bei einem Schmusesong den Boden wackeln ließen.
Jetzt werd ich diesen Pfeifen mal zeigen, wie Tanzen wirklich geht!
....Und wenn ich verliere klau ich dem Gewinner das Rad...
Denkt sie, halb im Spaß, halb im Ernst.
Rehkitz- Alter Hase
Jumpstyle Contest
Bisherige Teilnehmer: Lilly, Pirat, Gespenst, Alisha
Jetzt warten wir nur noch auf Megan ;)
Megan du musst nicht mitmachen, aber dann bitte zugucken.
Megan tanzt so gerne, dass auch sie sich dazu entscheidet mitzumachen und sie trägt sich schnell in die Liste ein. In der Zwischenzeit tanzt sie mit einem Jungen zu diesem Wundervollem Lied. Auch er will am Wettbewerb mitmachen. ER ist, wie fast die Hälfte der Party, als Vampir verkleidet. Für Megan ist es ihr Edward und eine gute ERoberung für diesen Abend.
Lilly wundert sich zwar das die Jungen nicht auf ihre Frage eingehen macht sich aber sofort auf in den Raum mit dem Jumpstile-Wettbewerb.
@Brutus toller Wohnort
Ich hatte einfach Spaß meinen Avatar zu ändern
@Brutus toller Wohnort
Ich hatte einfach Spaß meinen Avatar zu ändern
Delphi- Alter Hase
(Ach ist doch kein Ding, du kannst das ändern wie du willst.
Und das mit der Frage.. äh... das hab ich NICHT vergessen/überlesen... äh.... die Jungs haben dich wegen der lauten Musik nicht verstanden, genau )
Jumpstyle Contest
Bisherige Teilnehmer: Lilly, Pirat, Gespenst, Alisha, Megan, ERoberung
Okay, dann erklär ich jetzt mal die Regeln.
Würfeln:
Die Würfel findet ihr, wenn ihr anstatt mit der "direkt antworten" Funktion auf klickt.
das sieht dann so aus:
Bei der Stelle auf die bei dem Bild da der Pfeil zeigt stellt ihr die Größe ein und würfelt.
Für die anderen Charaktere (Pirat, Gespenst und ERoberung würfel ich mit.)
Um in die nächste Runde zu kommen müsst ihr würfeln.
Ihr müsst entweder eine 4, 5 oder eine 6 würfeln.
Meine Charaktere müssen entweder eine 5 oder 6 würfeln.
Die Reihenfolge bei mir: Pirat, Gespenst, ERoberung
Der Song der ersten Runde ist Dj Mortal Kombat-Thunder
Edit:
Okay, Pirat ist raus weil er ne vier hatte - siehe unten^^
Noch Fragen?
Und das mit der Frage.. äh... das hab ich NICHT vergessen/überlesen... äh.... die Jungs haben dich wegen der lauten Musik nicht verstanden, genau )
Jumpstyle Contest
Bisherige Teilnehmer: Lilly, Pirat, Gespenst, Alisha, Megan, ERoberung
Okay, dann erklär ich jetzt mal die Regeln.
Würfeln:
Die Würfel findet ihr, wenn ihr anstatt mit der "direkt antworten" Funktion auf klickt.
das sieht dann so aus:
Bei der Stelle auf die bei dem Bild da der Pfeil zeigt stellt ihr die Größe ein und würfelt.
Für die anderen Charaktere (Pirat, Gespenst und ERoberung würfel ich mit.)
Um in die nächste Runde zu kommen müsst ihr würfeln.
Ihr müsst entweder eine 4, 5 oder eine 6 würfeln.
Meine Charaktere müssen entweder eine 5 oder 6 würfeln.
Die Reihenfolge bei mir: Pirat, Gespenst, ERoberung
Der Song der ersten Runde ist Dj Mortal Kombat-Thunder
Edit:
Okay, Pirat ist raus weil er ne vier hatte - siehe unten^^
Noch Fragen?
Zuletzt von Brutus am Mi Nov 18, 2009 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Erdnussbutter :: RPG :: Normale Welt
Seite 1 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten