3. Kapitel - An der frischen Luft
2 verfasser
Erdnussbutter :: RPG :: Normale Welt
Seite 1 von 1
3. Kapitel - An der frischen Luft
Vor dem Haus der Carys habt ihr euch zusammengefunden, und überlegt jetzt wie ihr diesen seltsamen Fall etwas aufklären könntet.
(Ihr --> damit meine ich alle, die noch mitspielen, wer auch immer das ist)
(Ihr --> damit meine ich alle, die noch mitspielen, wer auch immer das ist)
Re: 3. Kapitel - An der frischen Luft
(Hier, ich! Ich ich ich ich ich! =D Delphi, Bella, was ist mit euch)
Kaum hat Alisha das Haus verlassen, kann sie sich das schadenfrohe Grinsen nicht mehr verkneifen. Sarahs Reaktion war aber auch zu unterhaltsam.
Kaum hat Alisha das Haus verlassen, kann sie sich das schadenfrohe Grinsen nicht mehr verkneifen. Sarahs Reaktion war aber auch zu unterhaltsam.
Rehkitz- Alter Hase
- Anzahl der Beiträge : 374
Krümel : 5957
(Wow, dein Beitrag feiert einmonastliches Jubiläum!)
Am anderen Ende der Straße siehst du einen häßlichen alten Perserkater, der auf dem Bordstein sitzt und in eine Pfütze starrt in der etwas benzin schwimmt. Als er deinen Blick spürt, erhebt er sich und schleicht zu dir hin.
Am anderen Ende der Straße siehst du einen häßlichen alten Perserkater, der auf dem Bordstein sitzt und in eine Pfütze starrt in der etwas benzin schwimmt. Als er deinen Blick spürt, erhebt er sich und schleicht zu dir hin.
(Okay, die frisst mich jetzt und lässt mich erst in vier Monaten wieder raus, okay? Nein, im Ernst, wie sollen wir das machen? Die anderen spielen anscheinend ja eh nicht mehr...und ich hab ja nicht mehr so viel Zeit jetzt...)
Oh Gott, ich hasse Katzen! Und diese ist sowas von hässlich...
Alisha spürt wie Riko in ihrer Tasche unruhig wird und legt beruhigend die Hand auf seinen Kopf, auch um zu verhindern dass er abhaut.
Oh Gott, ich hasse Katzen! Und diese ist sowas von hässlich...
Alisha spürt wie Riko in ihrer Tasche unruhig wird und legt beruhigend die Hand auf seinen Kopf, auch um zu verhindern dass er abhaut.
Rehkitz- Alter Hase
- Anzahl der Beiträge : 374
Krümel : 5957
Die Katze hat etwas gehoehrt und springt auf und rennt auf dich zu!
Erdnussbutter :: RPG :: Normale Welt
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten